header
 

Ewigi Liäbi

Seit meinem ersten Aufenthalt in der Schweiz habe ich dieses Land ins Herz geschlossen. Böse Zungen behaupten ich hätte einen Bergziege im Sternzeichen.. Mich fasziniert die Natürlichkeit der Schweiz. Regionale Produkte, saubere Wiesen, natürliche Lebensräume. Die Schweiz ist ein Lebensgefühl. 

Ja, das Oberland, das Berner Oberland ist schön!

Kaum eine Region bietet innerhalb von 30 km einen solchen Aktionsradius. Ob es das Kandertal mit den rauen Tälern, die Bilderbuchschweiz mit Wiesen und den ältesten Häusern der Schweiz, Adelboden, Grindelwald mit den Steilwänden und der Eiger Nordwand, Thun, Interlaken oder die Landeshauptstadt Bern. Entdecken Sie die Möglichkeiten. Ein idealer Ort zum Tagen, Teambuilding oder einem Ski-Betriebsausflug.

Arosa - kann süchtig machen..

Wer einmal in Arosa war, der kann das bestätigen. 365 Kurven zum Glück. Dank der Schneesicherheit wird hier kein Skifahrerherz enttäuscht sein. Jedes Jahr verbringe ich 4-6 Wochen hier als Skilehrin im Robinson Club. Begleiten Sie mich doch!

Hier hat jeder die Möglichkeit nach seiner Fasson seinen Tag zu gestalten. Der Skipass und Skikurs sind im Preis enthalten und somit auch optimal für Gruppen mit verschiedenen Könnensstufen. Sprechen Sie mich doch an und fragen nach Terminen und Preisen..

 

 

Nadja Stöbe - Mühlenberg 2 - D-54313 Daufenbach bei TRIER - Tel.: +49 65 05-13 10 - Mobil: +49 176-62 75 64 12 - Fax: +49 65 05-95 21 11 - Mail: nadja(at)herzblut-konzepte.de