header
 

Herzblut - DIE FETE

Am 30. März ist es soweit – Herzblut „Die Fete“ geht erstmals an den Start unter dem Motto: Gepflegt feiern... 

„Wir müssen doch mal wieder was zusammen machen" – "Lass uns doch mal wieder RICHTIG feiern gehen…“. Diese Sätze höre ich immer wieder – deshalb habe ich mich herangewagt und starte die erste Herzblut-Fete wie WIR uns eine Fete immer gewünscht haben. 

Im Casino am Kornmarkt wird am Freitag, den 30.3. getrunken, gegessen und gefeiert wie früher. Zur Musik, die noch gesungen wird und mit Musikinstrumenten gespielt wird. Musik von damals von 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr. 

Zu dem erwarten unsere Gäste ein paar kleine Überraschungen.

Eintritt inkl. Pastabuffet für die Grundlage, Bier, guter Wein und Winzersekt aus der Region, Ehrliche Longdrinks und viele kleine Extras zum Preis von 49 Euro pro Person.

Anmeldung wird unbedingt erbeten unter nadja(at)herzblut-konzepte.de mit Überweisung auf das Konto 5510990 bei der VoBa Trier 58560103 (Abendkasse 55 Euro).

Ich freue mich sehr, wenn Ihr dabei seid und dazu beitragt einen unvergesslichen Abend mit besonderen Momenten zu genießen.
Eine Veranstaltung unter Freunden. Ohne Anstehen an der Theke. Mit viel Spaß und guter Musik.

PS: Da es ja wie früher sein soll ist es ab 22:00 Uhr eine Raucherparty!!

Nadja Stöbe - Mühlenberg 2 - D-54313 Daufenbach bei TRIER - Tel.: +49 65 05-13 10 - Mobil: +49 176-62 75 64 12 - Fax: +49 65 05-95 21 11 - Mail: nadja(at)herzblut-konzepte.de